sri lanka tour 2011 019

Iyampillai Pratheepan, Präsident des Vereins LankaChild

Ich habe den Verein LankChild gegründet, weil ich die Kinder in Sri Lanka unterstützen möchte. Nach langem Bürgerkrieg in Sri Lanka, herrscht jetzt Frieden dort, aber die Waisenkinder und Kinder von armen Familien, können die Schule nicht besuchen. Die finanzielle Lage dieser Kinder lässt es nicht zu, dass sie in den Unterricht gehen können. Deswegen möchte ich durch den Verein LankaChild, diesen Kindern helfen, wie alle anderen zur Schule zu gehen, damit sie später eine Existenz aufbauen können.

SUSI

Pratheepan Sutahrshini,Vizepräsidentin und Kassierin des Vereins LankaChild

Ich kam als Kleinkind in die Schweiz, weil meine Familie und ich wegen dem Bürgerkrieg in Sri Lanka nicht leben konnten. Ich möchte sehr gern die Kinder in Sri Lanka unterstützen die Schule zu besuchen. Deswegen unterstütze ich den Verein LankaChild.